ShadowWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShadowWolves

Wir sind ein Rudel.Wir sind das Schattenrudel!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 25
Ort : Bei meinem Rudel

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 6:45 am

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran !! Bei Fragen stellt sie bitte im dafür vorgesehenen Thread.


1. Doppelposts sowie spam ist verboten. Werbung bitte nur bei der Grenze oder in eurer Signatur.

2. Bitte haltet euch an die Unterforen und postet Themen in die davor vorgesehenen Unterforen.

3. Doppleaccounts sind verboten ! wird trotzdem einer erstell und es wird bemerkt wird der neuere umgehend und ohne kommentar gelöscht.

4. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv seid. inaktive nutzer werden mir der zeit wieder gelöscht, da das den Admins mehr Arbeit macht. Nutzer die 4 Monate nicht mehr on waren und sich nicht abgemeldet haben werden ebenfalls umgehend gelöscht.

5. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden sofort gelöscht!

6. Wenn ihr ein neues thema eröffnet muss es 30 Wörter beinhalten,wenn ihr einen normalen beitrag schreibt muss dieser 10 Wörter beinhalten (smileys etc. gelden nciht als wörter). Diese Regel gildet nicht im Welpenbau.

7. Bitte immer höfflich bleiben. Streite werden per PN geklärt.

8. Ich bitte euch sinnvolle beiträge zu schreiben. Wir wollen schließlich verstehen was ihr meint.

9. Während einer Ernennung wird nicht gratuliert. Erst wenn die Zeremonie vorbei ist darf man gratulieren. Derjenige der ernannt wird muss hier keine 10 wörter schreiben.

10. Bitte packt eure Signatur nicht zu voll. Glitzerschrift,Bilder, Smileys oder ähnliches bitte nur in Maßen,ihr könnt solche sachen auch in einen Spoiler setzten.

Bei schweren Verstößen:
Bei einem schweren Verstoß gegen die Regeln bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 3 Verwarnungen werdet ihr für eine Woche verbannt
Wurdet ihr schon 3 mal gebannt wird euer Account gelöscht.

Die Regeln werden jederzeit erneuert also schaut hier regelmäßig vorbei, bei weiteren Ideen schickte mir oder Drachenmond eine PN.

Nach oben Nach unten
https://shadowwolves.forumieren.net
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShadowWolves :: News :: Regeln Des Forums-
Gehe zu: